Kann es sein, dass wenn man einen Brawler dropt (1-2 Ränge) es schwieriger ist ihn zurück zu pushen (Brawl Stars)?

4 Antworten

Hallo👋🏼

Das ist bei mir auch so😳. Das ist bei vielen auch so die ich kenne. Und ich spiele dann mache Minus mache minus usw. So 1-3 Stunden lang und dann bin ich richtig energielos und versuche es am nächsten Tag usw. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr so viel, weil es mich nur Energie gekostet hat... vllt spiele ich es iwan nochmal, wenn ich Zeit hab😂. Ja das kann sein, weil das (fast) bei jeden ist den ich kenne mit diesem 1-2 Ränge zurück zu pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich ist es immer gleich schwer oder leicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nachdem du ein paar Spiele verloren hast extrem ungeduldig warst und damit viele Fehler gemacht hast. Kenn ich auch.
Am besten, wenn du zuverlässig pushen willst, spiel in einem Team! Ansonsten ist dein push nämlich extrem von Glück abhängig welche teammates du bekommst. Klar kann man viel selbst carrien, aber es kann auch mal sein, dass man 3 oder 4 Spiele lang nur absolute noobs ins Team bekommt und gegen gute Gegner spielt. Dann hat man einfach keine Chance. Auch kann es sein dass man einfach eine extrem schlechte comp bekommt (z.B. wenn du in Schlangenprarie Rosa spielst und mit einem Edgar und Sprout zusammenkommst, aber die Gegner Bo und Tara haben), dann haste von vornherein schon keine realistische Chance. Deswegen: mit teammates spielen!

PS: manchmal kommt es vor, dass eine Map gerade extrem beliebt bei sehr guten Spielern ist. Zum Beispiel auf Schlangenprairie tummeln sich häufig sehr sehr gute teams. Da hilft wiederum nur selbst in ein Team gehen oder Modus wechseln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, passiert mir auch, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich dann ein bisschen tilte. Zum Beispiel versuche ich einen Brawler auf 24 oder 25 zu bringen, mache aber dann die ganze Zeit minus. Nach paar Tagen versuche ich es nochmal und mach noch mehr minus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

W4lk3rs
Fragesteller

Jap, kenne ich man ist dann meistens extrem unmotiviert, um den Brawler zurückzupushen :/

Ich hatte meine shelly 900 war easy und dann habe ich ,

-40 gemacht und wieder hochpushen war richtig schwer

Woher ich das weiß:Hobby