Kann ich das so tragen? (Sommeroutfit, Unsicherheit)?

7 Antworten

Hey!

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, kannst du das doch anziehen, ich würde Meinungen anderer Menschen einfach ignorieren und das tun, was mir gefällt.

Es steht dir aber auch ganz gut, also ich sehe kein Problem ♥️

Liebe Grüsse 🦋

Die Figur ist hier überhaupt kein Problem, die Kleidung schmeichelt deinen Kurven. Aber manchen ist das bestimmt zu freizügig. Für Schule oder Arbeit fände ich es unpassend, für die Freizeit okay, wenn man mit den lüsternen Blicken mancher Zeitgenossen leben kann.

Natürlich kannst du so rausgehen!

Habe ein paar Kilos zugelegt

Du wirst wahrscheinlich die einzige sein, die das überhaupt mitbekommt.

da Fremde Menschen wohl die ehrlicheren sind

...und gleichzeitig sollte dir die Meinung fremder Menschen am egalsten sein ;)

Das Outfit wurde hier schon als langweilig bezeichnet. ich würde eher unauffällig sagen. auf jeden fall kannst dus tragen und es steht dir.

lg, Nicki

Finde ich zwar etwas langweilig aber sieht trotzdem voll okay aus.