Kann ich dieses Toilettenpapie für einen Hamster nehmen?

3 Antworten

Eher weniger. Schau dich ob ein Lieferdienst zu dir liefert. Picknick oder Flink oder sowas. Da bekommst du das auch alles. Vielleicht hält dein Hamster auch zwei Tage aus. So super dreckig kann es ja eigentlich nicht sein und da sollten zwei Tage bis Montag drin sein, dann kannst du neues holen.

Nein,auf keinen Fall. Ruf jemanden an,der dir das Streu besorgt

ZiegemitBock  18.05.2024, 14:55

Ernsthaft interessierte Frage: Inwiefern schadet das Klopapier dem Hamster?

Snake34  18.05.2024, 15:05
@ZiegemitBock

Meine Hamster (die meiner Kids) haben Klopapier tatsächlich gefressen. Sonntags mit 2 heulenden Kindern und nem Hamster der aufgebläht war wie nen Luftballon zum TA. Deswegen kommt von mir ein nein

ZiegemitBock  18.05.2024, 22:27
@Snake34

Danke für diese Info. Auf die Idee, dass simple Zellulose eine solche Wirkung haben könnte, bin ich tatsächlich nicht gekommen. Man lernt doch immer noch dazu.

Warum hast du kein Streu? Wo ist das hin? Hamstergehege reinigt man nie komplett sondern nur die Pipiecken, ansonsten ist es zu viel Stress. Und Klopapier als "Streu" zu verwenden macht wenig Sinn. Du musst zudem darauf achten das es unbehandelt und ohne Duftstoffe ist, aber als normales Streu ist es nicht geeignet

BEASTAKADEMIE
Fragesteller

Ich habe jemanden losgeschickt zum kaufen. Jetzt habe ich welches