Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

4 Antworten

Du kannst zumindest einstellen, dass das Symbol für aktive Ortungsdienste auch dann erscheint, wenn dein Gerät gerade von Mein iPhone suchen geortet wird. Einstellungen -> Ortungsdienste -> iPhone suchen -> Statusleistenobjekt ein. Wenn neben iPhone suchen in den Ortungsdienste-Einstellungen ein grauer Pfeil angezeigt wird, wurde dein iPhone innerhalb der letzten 24 Stunden geortet wurde. Wenn der Pfeil lila ist, wird es jetzt gerade geortet.

Nein kannst du nicht, weil du das in der Regel nur selbst machst. Was anderes ist die App "Meine Freunde suchen".

Ist das mit dem Lila Pfeil denn sicher? Also gibt es keinen anderen Grund oder eine andere Möglichkeit, dass der Pfeil lila wird... ? Automatisch oder so?