Kann Keratin die Dauerwelle entfernen?

1 Antwort

Kann es schon, wenn ich das richtig gelesen habe, aber beides ist nicht grade gut für die Haare. Ob du sie gleich doppelt belasten willst, ist deine Sache. Frag am besten deinen Friseur, ob er das empfiehlt. Oder wie du deine Haare am besten pflegen kannst, falls du es machen lässt.

speeden
Fragesteller

Wenn die Glättung weg ist (3-6 Monate) hab ich dann wieder die Dauerwelle zurück? Da steht kaum was bei Google und die Dauerwelle steht mir leider echt nicht und bald ist wieder Schule und ich will nicht schlimmer gemobbt werden

HarmonyZ  03.01.2023, 00:22
@speeden

Wie gesagt, frag deinen Friseur. Selbstexperimente bei Haaren gehen oft nicht gut aus