Kann man Berner Würstchen roh essen?

1 Antwort

ich verstehe nicht, warum die anderen eine bockwurst mit bauchspeckummantelung nich soo essen wollen können.

natürlich kannst du die "roh" ( übrigens falsche bezeichnung) essen.

die berner sind nix anderes als bockwürstchen und die ummantelung bekommst du überall als brotbelag im blister.  also beide sachen kann man ohne pfanne oder kochtopf essen.  schieb gleich noch eins hinterher, wenn du hungrig bist.   :)

Aim4FameClan
Fragesteller

Haha okay vielen Dank :)