Kann man Bolognese und Spaghetti noch essen aus dem Kühlschrank?

7 Antworten

Bei Hackfleisch passe ich generell immer auf, also 2 Tage maximal lass ich die Bolognese Soße im Kühlschrank drin, ich denk ein 3 dritter geht auch noch. Aber mehr würd ich doch aufpassen.

Nach 4 bis 5 Tagen würde ich das nicht mehr essen.

4-5 Tage ist schon recht lang. Ich würde die nicht mehr essen.

Ich würde Bolognese nur nach 1 Tag noch essen.

Nach 4-5 Tagen würde ich es nicht mehr essen.

Nach 1 Tag ganz normal. Nach 2-3 Tagen ordentlich erhitzen. Und am 4. Tag wegschmeißen. So mache ich das jedenfalls.