Kann man die Damen Kurze Short auch als Mann tragen.?

5 Antworten

Ja, die kannst du als Mann tragen. Ich selbst trage auch ganz ähnliche. Und Schwarz geht als Mann immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas trage ich den ganzen Sommer.

Natürlich mit String

Na klar kann ein echter Mann das tragen, sieht weniger bescheuert aus als "kurze" Hosen bis zum Knie. Dies ist in meinen Augen noch lange keine kurze Hose. Damit kann Mann überall hin gehen.

Schau' Dir mal Fußball-Videos aus den 70er Jahren an, deutsche Nationalmannschaft. Was Franz Beckenbauer und Co. damals so trugen war deutlich kürzer als dieses Oversized-Teil! Und ich habe die damals geliebt, die konnten gar nicht knapp genug sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst als Mann auch Damenshorts tragen .