Kann man eine .apkg Datei (von Anki) auf WordPress hochladen?

2 Antworten

Der einfachste Weg wäre, die Datei einfach als ZIP-Datei zu komprimieren und diese hochzuladen. ZIP-Dateien akzeptiert der Medienmanager auch ohne Plugins für exotischere Dateiformate zu verwenden.

Alex4598
Fragesteller

Habe probiert die Datei in eine zip umzuwandeln und als ich die zip wieder öffnen wollte, war es keine .apkg Datei mehr…

Limearts  20.06.2021, 00:36
@Alex4598

Dann hast Du da irgendwas falsch gemacht. Ein ZIP-Archiv arbeitet nicht-destruktiv und stellt die darin enthaltenen Dateien genau so wieder her wie sie hinzugefügt wurden.

Rechtsklick auf die Datei, im Kontextmenü "Senden an > ZIP komprimierten Ordner" auswählen.

Alex4598
Fragesteller
@Limearts

Hab’s vielen Dank 🙏🏼

ja war ein komischer Konverter