Kann man "Fake Kontaktlinsen" ohne Stärke unter einer Brille tragen mit Stärke?

3 Antworten

Dem hinzuzufügend, man sollte mit "Fakelinsen" trotzdem nicht Auto fahren. Diese Linsen können trotz allem negative Auswirkungen auf das akute Sichtfeld haben, daher sollte man nicht Auto fahren. Nach dem Herausnehmen ist aber alles wie vorher ohne Schäden.

MfG

Nein ist es nicht. Da ist ja keine Stärke drauf, heißt, dass du nicht die doppelte Stärke hast bzw "doppelt so stark" siehst.
Wenn man die Kontaktlinsen ohne Brille trägt, passiert ja nichts und da macht eine Brille nichts, sie hat ja nichts mit den Kontaktlinsen zu tun.
LG und viel Spaß an fashing :)