Kann man gelesenen Bücher in einer Buchfiliale abgeben gegen Geld?

DaKaBo  19.05.2024, 16:59

Was ist eine Buchfiliale?

DaKaBo  19.05.2024, 17:56

Buchhaltung? Du meinst wohl Buchhandlung...😅

trustnobodyever
Fragesteller

Dann halt eine Buchhandlung, meine Güte… Bist du hier, um Deutschlehrer/in zu spielen?

5 Antworten

Hugendubel bietet sowas an, aber da sowas für mich nicht in Frage kommt (ich würde mir lieber Körperteile abhacken, als auch nur ein einziges Buch herzugeben), kenne ich die Details dazu nicht. Du wirst dazu bestimmt auf deren Instagram mehr finden.

Ansonsten halt die klassischen Seiten, wie reBuy, ebay, Medimops, Momox etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Du kannst sie auf einem Flohmarkt verkaufen,normale Buchhandlungen nehmen die nicht und ich glaube Second Hand Geschäfte haben nur Kleidung

Buchhaltung? Du meinst wohl Buchhandlung...😅

Eine Buchhandlung verkauft neue Bücher.

Sowas wie deine Bücher werden eher verschenkt oder für 0,50 € bei Momox z. B. online verkauft.

ich weiß, dass diverse Läden in Österreich das anbieten, aber in Deutschland gibt es sowas nicht. Sonst nur Flohmarkt.

anbieten bei ; https://www.medimops.de/Warenkorb/

Ich habe da meine benutzten Franz- Lehrbücher für 6,-€ bekommen, die mal 28,-€ neu kosteten! mit bleistift notitzen !

Für dich besser als die BlaueTonne !