kann man in Dänemark heiraten?

2 Antworten

Hey, klar kannst du das, meine Eltern haben auch in Dänemark geheiratet, ob es günstig ist da bin ich mir relativ unsicher, du kannst dich ja darüber informieren lassen:) hoffe konnte dir helfen🌇☀️

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

langer1964
Fragesteller

Hallo werde mich informieren der Vorteil ist da meine Frau witvenrente bekommt kann man ich Dänemark heiraten und muss es in Deutschland nicht melden

Klar kannst du dort Heiraten, ob es günstiger ist bezweifle ich ! Skandinavien ist allgemein nicht günstig.