Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Was bringt ein Bild von dem Profil. Er kann gebannt werden wenn er oft reportet wurde. Aber erst dann kucken die Moderator ihn und vielleicht auch seine letzten chats. Aber du hättest ein Bild von dem Chat als er dir fragt machen sollen und es dann roblox schicken. Aber es war eine Lehre.

Woher ich das weiß:Hobby

Und die Frage ist? Du wurdest anscheinend betrogen, das ist natürlich schlecht, du solltest dich auf solche Trades niemals einlassen.

Die Robux sind endgültig weg und die kriegst du auch nicht wieder. War wohl Lehrgeld.