Kauf bei Brawl Stars funktioniert nicht?

2 Antworten

kuck mal in den Einstellungen bei brawl Stars und Dann sollte da stehen: In App Käufe erlauben oder so das machst du an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

guck erstmal ob du alles richtig gemacht hast, also ob sie wirklich eingelöst ist etc. Wenn ja hast du google familylink?

wenn das der Fall ist funktioniert das nicht, du müssest dann den der dein acc über familylink leitet fragen ob er es ausstellen kann. Was anderes fällt mir jetzt nichts ein.

Bumblebee111198
Fragesteller

Ok hab jetzt alles gemacht und vielen Dank es hat geholfen. Habe jetzt Brawlpass + komplett dirchgelevelt. Vielen Dank.