kein Netz, trotz flat?

1 Antwort

Mal ne blöde Frage, was war an meiner Antwort nicht zu verstehen? in Zukunft gebe ich Laien am besten keine Antwort mehr! Wünsche noch viel Spaß mit der einzigen klaren und für dich verständlichen Antwort, dass es ein "scheiß biiliges O2 Netz" ist.

Stell doch bitte zukünftig keine Fragen mehr zu Techniken, wo auch mal ein Fachmann helfen möchte und Du nur Bahnhof verstehst...

Und jetzt kannst es wieder löschen lassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation