Kein StarRider mehr in StarStabel?

1 Antwort

Nein, du kannst dann nur noch nach Moorland oder Fortpinta. Und auch nur dort die Championate machen. Es wird dir zwar kein Blocker angezeigt zu Silverglade als Beispiel, aber du wirst dann trotzdem bei Betritt des Gebietes nach Moorland zurück geschickt.

Hoppella177
Fragesteller

Schade aber danke 🥰 🥰

Weißt du auch ob man wenn man wieder Starrider wird alle Quests nochmal machen muss?

kerbecs74  18.05.2024, 21:04
@Hoppella177

Du musst dann keine Quest erneut machen. Deine Fortschritte sind quasi gespeichert 😀