Keine Freunde was tun?

3 Antworten

alles hat seine vor und nachteile, und da sag mal einer das es schöne menschen viel einfacher haben im leben, mag sicherlich auf einige gebiete des lebens zustimmen, aber dann fi... es dich eben in anderen gebieten des lebens...

es hält sich die waage.

ich kann nur hoffnung ausprechen, das du menschen kennenlernst die geistig weit genug sind um richtig damit umzugehen, ab einen gewissen geistigen grad sollte es wohl möglich sein das wesen mit einander leben ohne ihre zeit an Gefühle, Gedanken und taten zu verschwenden die andere verletzen könnten .

(zufälliger weise habe ich heute selbst darüber nachgedacht mir eine NORMALE weibliche freundin zu suchen, also keine bez bla bla, weil (eigentlich habe ich auch keine freunde) aber mich juckt es auch nicht wirklich ob ich welche habe :D ich bin halt so der typ der sein leben lang alleine verbringen kann ohne das es juckt.

jeoch ich mag einfach das weibliche wesen, die weibliche Energie, den weiblichen spirit. jedoch ka ich weiß ned recht was freundschaften so recht bringen, ich habe einen besten freund den sehe und spreche ich aber alle paar monate..... vielleicht sollte ich auch mal nach freunen suchen, den neue freunde bieten neue erfahrungs möglichkeiten. )

jedenfalls um das hier abzuschließen...

ich wünsche dir das du diese Menschen wie magisch in dein leben ziehst und es fruchtet und ihr eine tiefe innige Freundschaft entwickelt.

alles gute, ;D

Da scheinst du wohl dir einfach die falschen Freundinnen ausgesucht zu haben…entweder hatten die alle wenig Selbstbewusstsein oder hatten einfach kein Vertrauen zu dir oder beides. Am besten hälst du dich in Zukunft mehr an Leute die Selbstbewusster durchs Leben gehen und über so etwas nicht mal einen Gedanken verschwenden, selbst wenn diese Jungs gefallen an dir gefunden haben hast du ja den Damen damit einen Gefallen getan da diese dann an ihren Freundinnen weniger Interesse hatten. Das ist zumindest meine Meinung aber kommt auch drauf an wie reif deine ,,Freundinnen” waren. Gib die Hoffnung nicht auf alles gute für 2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass es an dir liegt, vielleicht einfach nur Pech, aber ich würde es weiter versuchen

Lucialini
Fragesteller

3 mal ? Pech es ist immer so immer