kendrick lamar oder macklemore wen findet ihr besser mit Begründung?

4 Antworten

Kendrick Lamar, weil ich seinen Flow, seine Beats und seine Texte besser finde.

Kendrick Lamar finde ich aber besser als jeden anderen Rapper.

2pacalypse2  17.02.2016, 21:11

ist so. Kendrick ist (nach 2pac) auch mein Lieblingsrapper. Er ist einfach der beste im game im Moment!

Kendrick Lamar kenne ich nicht. Macklemore habe ich witzigerweise erst gestern wieder mal gehört, nachdem ich ihn fast ein Jahr lang gar nicht gern hörte. Die "alten" Sachen, also sowas wie The Town oder Otherside sind immer noch genial. Mittlerweile mag ich Macklemore aber nicht mehr so gerne, weil im Radio häufiger so typische Mainstream-Songs von ihm kommen. Ich finde es schade, dass er seinen Stil so verändert hat, um mehr die breite Masse anzusprechen.

Macklemore :D Mir persönlich gefällt die Hintergrundmusik besser

LG

Ich finde Macklemor besser weil ich seine Musik gerne mag!