Kennst du eine romantische Vorgehensweise bei Verlobung?

1 Antwort

Hey,

Also eigentlich machen ja Männer meistens den Heiratsantrag, aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich mit meiner Freundin etwas essen gehen und den Ring im essen verstecken, vielleicht einem Eis. Hätte zwar etwas Angst, dass sie den dann ausversehen verschlucken könnte, aber ich würde es trotzdem so machen. Das ist sehr romantisch und auch eine kreative Art den Antrag zu machen ☺️.

Kimanon
Fragesteller

Ich kenne sowas aus einem Film)))

Emy2024  16.05.2024, 23:00
@Kimanon

Ja. Ich kenne sogar aus mehreren, mir fallen im Moment aber keine ein. Darf ich fragen, wie du es machen würdest?

Kimanon
Fragesteller
@Emy2024

Es war so, dass auf der Sozialmedia meiner Freundin Status auf verlobt gesetzt wurde. Und ich machte danach das gleiche. Geheiratet habe ich sie aber nicht.