Kennst du eine Person in deinem Freundeskreis, die schwul/lesbisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, mehrere 67%
Nein, ich kenne keinen Schwulen/keine Lesbe 25%
Ja, 1 Person ist schwul/lesbisch 8%

11 Antworten

Ja, mehrere

Eine gute Freundin von mir ist lesbisch, eine andere bi, ein Bekannter mit dem der Kontakt aktuell etwas eingeschlafe ist ist schwul,...

Von daher habe ich zu mehreren Personen Kontakt, die nicht hetero sind, auch im Arbeitsumfeld gibt es bei mir welche von denen ich es weiß.

Ja, mehrere

Mein Freundeskreis besteht mitlerweile mindestens zur Hälfte aus Queeren Menschen (:

Ja, mehrere

ich habe sie abgeschossen, da sie mich und meine Frau entsprechend sexuell übergriffig wurden

AryaSaphyra  21.12.2022, 16:06

wie?

Christian320  21.12.2022, 16:07
@AryaSaphyra

sie meinten, uns an die Wäsche gehen zu müssen und habe sie deswegen gestoppt und raus geworfen

AryaSaphyra  21.12.2022, 16:08
@Christian320

okay, liegt dann wohl aber am Charakter und nicht an der Sexuellen Orientierung. aber das sowas gleich mehrfach vorkommt... schon sehr seltsam.

Christian320  21.12.2022, 16:10
@AryaSaphyra

wir können auch verlangen, dass sie unsere sexuelle Orientierung genauso respektieren, wie sie es anders herum auch gerne hätten.

AryaSaphyra  21.12.2022, 16:11
@Christian320

natürlich, es ist auch sehr über griffig, einfach so jemandem an die Wäsche zu gehen, ganz egal welches Geschlecht oder welche Sexualität...

Ja, mehrere

Allerdings bin ich selbst queer und in einem queeren Verein tätig.

Ja, mehrere

Hey!

In meinem Freundeskreis sind mehrere Personen queer.

Einige Bisexuell, ein Anderer ist Transgender und nochmal Andere labeln sich als Non-Binary, Pansexuell, etc. wiederum Andere sind Cisgender und Heterosexuell, also nicht queer, aber sie sind Allies.

Ich selber bin Transgender ftm und schwul.

LG

Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛