Kennt ihr 5 Sofort Tipps gegen meine Pornosucht?

3 Antworten

Vermeide die Apps, die dich dazu bringen zu masturbieren. Sei es Tiktok, Youtube, oder Instagram. Egal was, vermeide sie einfach. Wenn dir sowas in den Gedanken kommt dann mach Sport und zieh es durch mit einer gesunden ernährung

1. Lenk ab dein Gemüt, wenn die Lust dich verführt,

Mit Sport und Natur, sei stets aktiviert.

2. Verbanne die Bilder, die Videos, die glühn,

Entferne den Reiz, lass sie nicht in dir sprühn.

3. Sprich offen darüber, teile dein Leid,

Mit Freunden, mit Therapeuten, das macht dich befreit.

4. Finde neue Hobbys, die dein Herz entflammt,

Die deine Zeit füllen, wo du dich entfammt.

5. Sei sanft zu dir selbst, es ist ein Prozess der Zeit,

Vertrau auf dich selbst, du wirst gehen weit.

ein Liedtext: (im Text geht es eigentlich um die Alkoholsucht).

Ach halt, da fällt mir noch was ein. Meine Sucht könnte Gottes Wille sein.

Vielleicht hat das einen tieferen Sinn, dass ich immer so süchtig bin.