Kennt ihr ein kostenloses Multiplayer Horrorspiel?

2 Antworten

SCP: Secret Laboratory

Gibts kostenlos auf Steam, ist Online mit bis zu 25 Leuten oder so und ich finde es auch nicht zu gruselig es ist eher etwas witzig sogar wenn man den Leuten über Voicechat zuhört. Es gibt auch deutsche Server wo alle nur deutsch reden. Und das Spiel läuft auf gefühlt absolut jedem PC weil es keine krasse Grafik hat

57112
Fragesteller

Danke!

Relativ easy , ich sach mal roblox ->horror -> empfehlungen -> flee the facility , stop it slender , project lazarus . Mehr horror games zock ich ned auf roblox wenn ich denn mal roblox zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung