Kennt ihr jmd?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Von ein paar Männern weiß ich, dass sie ihr erstes Mal wohl erst über 20 oder sogar über 30 hatten. Inwieweit sie davor schon richtige Liebesbeziehungen hatten, weiß ich allerdings nicht. Auch ein paar Frauen hatten eher recht spät ihr erstes Mal.

Bei einigen Leuten im Umfeld könnte es vielleicht tatsächlich so sein, dass sie selbst mit 30 oder 40 noch nie eine Beziehung hatten. Genau weiß ich aber darüber nicht Bescheid. Es ist ja aber auch ihr Privatleben und Intimsphäre.

Ja

Hab eine Tante die ihr Leben lang nur Nachtschicht gearbeitet hat. Kann mich nicht erinnern das sie je eine Beziehung oder auch nur Freundschaften hatte. Ihr enges soziales Umfeld bestand immer nur aus ihrer Schwester und deren Familie. Heute ist sie ü60 es hat sich nie was dran geändert.