kennt jemand von euch diesen Stempel auf dieser Porzellanfigur?

2 Antworten

Guten Abend chrisl0407 und willkommen,

lade mal bitte Fotos von der Porzellanmarke (Nahfoto) und der Hunde-Figur hoch.

Rechts auf die 3 grauen Punkte klicken und Frage bearbeiten auswählen.

chrisl0407
Fragesteller

Danke, hab ich wieder ganz vergessen in meinem Eifer 😂

chrisl0407
Fragesteller

kann man die Bilder schon sehen? Sonst stelle ich die Frage mit Bilder nochmal neu 🙈

Margita1881  09.03.2022, 19:51
@Margita1881

Leider ist für mich - wenn vorhanden - die Marke nicht gut zu erkennen.

Was ist diese dunkelbraune Farbe, kann man die wegwischen?

Sind Buchstaben zu sehen?

Aber es handelt sich jetzt um keine exzellente Qualität. Gut an den Pfoten zu erkennen, die Krallen bestehen aus einer Masse und nicht einzeln ausgearbeitet

chrisl0407
Fragesteller
@Margita1881

Leider lässt sich diese nicht mehr wegwischen :/ ich finde auch nichts online zu diesem Stempel.. sieht ja doch markant nach einem Engel oder so aus 😅