kennt sich jemand n´mit den hells angels aus?

8 Antworten

Um mal deine Frage zu beantworten!

Auch "Supporter" wird man nicht so schnell! Der Supporter ist auch kein Anwärter, sonder ein von außen nterstützender!

Zunächst kommt der "Hangaround" der noch keine Anwartschaft hat, die bekommt er erst als "Prospect". Dann trägt er eine Kutte mit dem MC Namen, aber ohne das sog. "Color". Erst nach einer gewissen Zeit und der Zustimmung aller Clubmitglieder bekommt er die Membership und die richtige Kutte. Bei vielen MC's gehört auch die Harley Pflicht dazu, ohne HD geht gar nichts bei den Großen Clubs

Die Aufgaben sind vielschichtig, dazu gehört durchaus auch das Clubhaus sauberhalten etc.

wuermchen87
Fragesteller

@greywolf60: wowo danke das war ja mal eine antwort .. und eine laaange zeit bis dahin...immerhin etwas weiter gekommen danke für die info!:)

"nicht unbedingt schlechte menschen"...naja...du weißt aber schon, wie die entstanden sind und wie die so groß geworden sind, oder? und wie die ihr geld vedienen? informier dich genau darüber und erklär deinem freund dann, dass du dir deshalb ernsthafte sorgen machst..(solltest du auch)

wuermchen87
Fragesteller

in diesem club sind ja auch selbständige bis hin zum juristen!! man sieht es einem der mitglied ist auch nicht immer sofort an,denn freundlich und und sozial können die ja auch sein! aslo nicht unbedingt schlecht ( vom verhalten her) das die kriminell sind ist mir schon klar! nur was macht man so als support mitglied?? toiletten putzen?? kp!! und sorgen mache ich mir auch!!

hab mir nur den text vom fragesteller durchgelesen und sag mal soviel:

du kommst auf jeden fall leichter rein, als du als vollmitglied wieder raußkommst...

wenn es dir zusagt dein leben mit denen zu verbringen dann mach es doch meinetwegen, wenn nicht dann nicht.

also ao wie ich es verstanden habe möchtest du wohl mehr über support mitglieder wissen!! und nicht wie der club enstanden ist aus wikipedia !!!!!!!!!! machst dir wohl sorgen das er ein support mitglied ist/ werden möchte!! mir ist bekannt das das schon leichter ist als ein voll mitglied zu werden!!

wuermchen87
Fragesteller

ja wäre nicht schlecht merh infos über support mitglieder zu bekommen! denn aus dem net habe ich ja schon einiges erfahren..danke eva*

http://de.wikipedia.org/wiki/HellsAngels#N.C3.A4hezur_Kriminalit.C3.A4t Mach Dich bitte mal schlau, wer die Hells Angels wirklich sind. Google auch mal "Bandidos" und dann wirst Du ganz schnell merken, daß es besser ist einem harmloseren MC anzugehören als ausgerechnet den Hells Angels. Gruß, q.