Kleine Schwester hasst mich?

1 Antwort

Dazu kann man jetzt schwer was sagen wenn man eure Situation nicht kennt, aber ich kann mur nur schwer vorstellen das dich deine Schwester deswegen hasst. Könnte mir vorstellen das sie dich vielleicht nich direkt unterstützt, aber das ist ja noch lange nicht hassen.

Oder es könnte natürlich auch sein das du das Thema tatsächlich zu sehr und zu oft thematisierst, und sie deswegen sauer ist.

Aber von aussen kann man das echt nicht beurteilen.

Ich glaube wenn du entweder mit deinen Eltern, oder mit Leuten die euch Beide kennen, bringt das mehr.