Kleines, durchsichtiges Fenster bei Windows 10?

2 Antworten

Ich programmiere seit zig jahren das wa du hast ist in etwa so als wenn du in die sonne guckst und dann weg da ist dann ne grün/blaue kugel das bedeutet aber nicht das nen funken der sonne in deinem auge ist.

SniperMajor
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Dann bin ich beruhigt :)

Das ist nichts nur eine kleine lokale verzögerung sont nix

SniperMajor
Fragesteller

Da war halt keine Schaltfläche und auch beim Durchtabben nichts. Sicher? Ich hab bei sowas immer recht schnell Panik vor nem Virus. Hatte das nämlich noch nie. Sicher? (Sorry, will nicht nerven, aber ich bin da relativ paranoid.)