Können andere mein WA Pb sehen?

4 Antworten

Ja, sobald die Person Deine Nummer in ihr Telefon speichert, wird sie das Profilbild sehen. Ob Du umgekehrt die Telefonnummer der Person gespeichert hast, ist dabei völlig unerheblich.

Ja, kann sie. Du kannst aber einstellen, dass niemand dein Profilbild sehen kann oder du lässt es auf Meine Kontakte gestellt und löschst dein Kontakt aus deinem kontaktbuch, sodass sie nicht mehr eingespeichert ist

Kann sie weil nur interessant ist, ob du den Kontakt gespeichert hast oder nicht