Können türkische Männer deutsche Frauen abkriegen?

5 Antworten

Ganz offensichtlich ist das möglich - er hat's dir ja gezeigt. Ausserdem gibt es genügen türkisch stämmige Männer, die mit deutschen Frauen nicht nur ein Techtelmechtel haben, sondern auch mit ihnen verheiratet sind.

Nonin
Fragesteller

Kennst du persönlich deutsche Frauen, die mit türkischen Männern verheiratet sind?

SarahSchweiz  01.07.2021, 08:59
@Nonin

Ich frage erneut nach: Ist das relevant? Ich muss keine in meinem Bekanntenkreis haben, um zu wissen, das türkische Männer auch mit deutschen Frauen verheiratet sind.

TanjaAslan  14.02.2024, 22:33
@Nonin

Ja ich bin bin mein türkischen Mann über glücklich verheiratet

SarahSchweiz  01.07.2021, 08:58

Nachtrag: Wieso du mit deinem Fahrlehrer über Frauengeschichten redest, bleibt mir übrigens schleierhaft... Konzentriere dich auf den Unterricht. Bettgeschichten eines Lehrers gehen dich nichts an.

ich kenne nur eine deutsche frau, die mit einem iraker zusammen ist

die mutter des freundes meiner schwester

und wenn die 3 iq-punkte weniger hätte, hätte sie einen betreuer

die ist genau an der grenze zwischen behindert und normal

soll jetzt nichts bedeuten

Kleidchen2  01.07.2021, 10:01

Dann würde ich an deiner Stelle mal an deinem Bekanntenkreis arbeiten. Ach ja, und an deiner IQ-Kalibrierung auch.

User323232311  01.07.2021, 10:03
@Kleidchen2

die mutter des freundes meiner schwester ist mein erzwungener bekanntenkreis, alte dame

ist nicht so, dass ICH mit ihm schlafe

ich muss mich umbenennen, ich glaube, ich nehme kleidchen3

User323232311  01.07.2021, 10:12
@Kleidchen2

warum sollte ich mich mit frauen umgeben, die muslimische partner haben?

brauche ich wirklich nicht

ich kenne eine, die hat einen serben, zählt das auch?

Slobodan!, er ist 2m groß und hat im jugoslawienkrieg gekämpft

ich mag ihn, er kommt von so einem hof, seine eltern waren bauern, er soldat, er ist genau so, wie ich mir einen slobodan vorstelle

er kann knechten und töten, mehr müssen männer nicht können

für beides habe ich verwendung

Kleidchen2  01.07.2021, 10:14
@User323232311

Weil es deiner Erfahrung und Weltoffenheit guttäte. Und deiner intellektuellen Reichweite vermutlich auch.

Ah du hast ergänzt.

Deine weiteren Bemerkungen zeigen, dass du doch wohl kein Interesse an eigener Entwicklung hast. Knechten und Töten.... alles klar.

User323232311  01.07.2021, 10:15
@Kleidchen2

ach, in unserem alter sind so züge doch schon lange abgefahren, weise frau

was für eine haarfarbe hast du eigentlich, mach mal ein bild rein, ich möchte mir dich vorstellen können?

Kleidchen2  01.07.2021, 10:18
@User323232311

Dass bei dir etwas abgefahren ist, mag sein. Aber ein abgefahrener Typ bist du dadurch nicht.

Du hast dir sowieso schon ein Bild von mir gemacht. Warum sollte ich das zerstören?

Das ist doch bereits normal geworden viele Frauen stehen auf Männer aus islamischen Ländern.Bei den islamischen Flüchtlingen war es doch nicht anders manche haben die nicht bei denen übernachtet Flüchtlingsunterkünfte?Oder sind damit in einer Beziehung generell?

Jede Frau ist da anders.

Türken haben den Drang zu übertreiben. Wenn du alles glaubst was man dir sagt, gibt es den Osterhasen auch in der Realität.

Nonin
Fragesteller

Ist doch aber die Wahrheit

SarahSchweiz  01.07.2021, 08:57
@Nonin

Wieso stellst du dann die Frage, wenn du davon sowieso überzeugt bist?

luibrand  01.07.2021, 09:06
@Nonin

Die Wahrheit ist immer relativ, besonders bei Aufschneidern und Angebern.

Können türkische Männer deutsche Frauen abkriegen?

Wenn das stimmt, was du berichtest, ist es offensichtlich.

Und: bevor du mich fragst, zwei Beispiele:

Ja, ich kenne deutsche Frauen, die mit türkischen Männern vh sind, z.B. ein Paar aus der direkten Nachbarschaft.

Und, ich war auf einer Hochzeit eingeladen, wo meine türkische Kumpeline und frühere, gelegentliche Tanzpartnerin einen deutschen Mann geheiratet hat.