Könnt ihr mir bitte helfen. Danke?

1 Antwort

Letztendlich zeigt das Bild ja einen Kreislauf.

Die Pflanze produziert O₂(Luft), welches die Kuh aufnimmt und in CO₂(Kohlenstoffdioxid) „umwandelt“. Die Pflanzen nehmen wiederum das CO₂ auf, welches sie für die Photosynthese brauchen. Durch die Photosynthese entsteht O₂. Das ist ein ganz einfacher Kreislaufvorgang. Du könntest evtl. noch auf die Ausscheidungen der Kuh eingehen, welche der Pflanze als Nährstoffe dienen, wenn das nicht zu weit gehen sollte.

Das aber nur als kleinen Denkansatz :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lakanlakan
Fragesteller

vielen Dank :)) also reicht das, wenn ich nur das hier aufschreibe: Die Pflanze produziert O₂(Luft), welches die Kuh aufnimmt und in CO₂(Kohlenstoffdioxid) „umwandelt“. Die Pflanzen nehmen wiederum das CO₂ auf, welches sie für die Photosynthese brauchen. Durch die Photosynthese entsteht O₂.

oder soll ich noch was hinzufügen. Vielen Dank für deine Hilfe :)))

Repwf  17.04.2024, 21:21
@Lakanlakan

Das reicht nicht - weil du das Lebewesen „Mensch“ damit völlig ignoriert hast..,

Lakanlakan
Fragesteller
@Repwf

Was kann ich dazu schreiben, bitte hilf mir. Vielen Dank