Könnt ihr mir iPhone Hüllen nennen eine flache Fläche an den Seiten der Hülle haben ( also KEINE abgerundeten )??

2 Antworten

Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09HKLPSSR?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Die ist natürlich leicht abgerundet, um keine scharfen Kanten zu haben. Meinst du sowas? Ansonsten ist noch die Angabe deines iPhone Modells interessant. Und vielleicht, wie du es meinst. Gar nicht abgerundet oder halt wie die Hülle unter dem Link?

Halloihrlieb627
Fragesteller

Ich meine nicht flache Ecken sondern flache Seiten. Also den Rand von der Hülle. Hat diese Hülle von der du mir ein link von Amazon geschickt hast, flache Seiten? ( den Rand von Handy )