Könnte es sein das mein Ex denkt ich sei seine Freundin Instagram?

Er hat viele Bilder von sich und seine Freundin drinnen jetzt weiß ich wie sie aussieht.

6 Antworten

Mir ist schwindelig.

Der Fake Account von Person A ist der echte, aber Person B denkt von dem echten Account, er sei der Fake Account von Person C, während diese vorgibt, Inhaber eines Account mit dem namen von Person B zu sein, was aber nicht der echte Account...........

Ich versteh nur Bahnhof :-)

Am Ende wird es nur peinlich für Dich sein. Du bist bei diesem Spielchen die Dumme. Du solltest das beenden.

Dieses Fake-Account Ding ist einfach nur kindisch, hör auf ihn zu stalken und lass ihn in Ruhe.

Er wird übrigens nicht so dumm sein zu denken, dass dein Account der seiner Freundin ist.

Du hast Stalking Qualitäten. So dermaßen Kindergarten. Wenn er ne Andere hat, dann ist das so. Was soll dieses Affentheater ❓