Kollegah oder Kontra K - wen findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kontra K 83%
Kollegah 17%

3 Antworten

Kontra K

Kollegah höre ich so gut wie nie.

Aber Kontra K ist in meiner Liste von meinen Top5-Lieblingsrapper/-sänger/-musiker!

Es gibt einige Songs, die ich total mag von ihm, aber "Nur für dich" ist der aller beste^^

Und ich finde es auch toll, was für ein Inhalt meistens in den Songtexten steckt. Das ist bei vielen Rappern nicht so.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Kollegah

hör zwar beide nicht aber Kontra K find ich einfach schlecht, Kalendersprücherapper für 15 jährige Mädels

Kollegah kann schon gut rappen unterm Strich und die ganz alten Sachen (ZHT 1 ) war schon ganz witzig damals

Kontra K

Kollegah ist technisch der bessere, aber inhaltlich dafür großteils wahnsinnig platt. Kontra K schreibt zwar auch häufig die gleichen Songs, aber dafür haben viele seiner Songs Tiefgang und Inhalt. Was bringt mir eine riesige Reimkette wenn dabei kein Inhalt rauskommt? Da hab ich lieber etwas simplere Songs, die dafür Tiefgang haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres