Komische Gedanken mit Hund?

3 Antworten

Kannst du dich deinen Eltern oder einem anderen Erwachsenen in deiner Nähe anvertrauen? Vielleicht geht ihr zusammen zu einem Psychologen und sprecht darüber, was sich bei dir gerade zu entwickeln scheint. Es kann in eine sexuelle Ricbtung gehen, es kann sich um Gewaltphantasien handeln oder dahinter steckt etwas ganz anderes

Es scheint dich zu belasten, zumindest aber sehr zu beschäftigen, also nimm es nicht als gegeben an in der Hoffnung, dass diese Gefühle von selbst wieder verschwinden.

Ich weiß natürlich nicht, ob es dein Thema ist, aber hier kannst du einiges über Zoophilie (Interesse an sexuellen Handlungen in Verbindung mit Tieren) lesen:

https://www.arztphobie.com/psychologie/sexualitaet/zoophilie/

Jasi1031
Fragesteller

Ich trau mich nicht so richtig das meinen Eltern zu erzählen.

Hatte ich so mit 15-16 Jahren auch mal.

Der Nachbar hatte einen Schäferhund, einen Rüden.

Oft kam er zu uns rüber und wir spielen mit ihm, irgendwann war er heiß und dann sprang er immer an mir hoch und rubbelte sich an meinem Bein.

Irgendwann war es so lästig immer diese Anspringen und wir rubbelten ihm einen.....

Jasmin bitte lass deinen armen hund in Ruhe das ist nicht böse gemeint aber der hund sollte nichts mit deinem sexuallleben zu tun haben, wenn du etwas mit deinem hund machen willst dann geh mit ihm Gassi und wenn du einen freund hast, dann sprich ihn darauf an ob er sich als hund verkleidet oder so aber lass die Tiere in ruhe bitte.