Komisches klopfen um 4 uhr morgens?

5 Antworten

Das hört sich echt creepy an!

Das hört sich sehr gruselig an. Also ich würde nicht direkt davon ausgehen, dass es ein Geist war. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht ausschließen.

War sicher nur ein Besoffener, der nicht nach Hause gefunden hat.

Es gibt eine "Geister" die des Nächtens um Einlass bitten :-)

Hey, das ist zu 100% ein Geist. Bei mir war sowas auch schon voll häufig. Aber nachdem ich einen Schamanen geholt habe ist der nie wieder zurück gekommen!! Das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aduoe
Fragesteller

Mal sehen. Sollte in den nächsten tagen noch was passieren, melde ich mich nochmal. Danke :)

Aduoe
Fragesteller
@Anonym6351q

Nein.Es hat sich herausgestellt , dass ein verfluchtes bild das Problem war.Meine Oma hat es am Flohmarkt gekauft . Nachdem wir dieses „verfluchte Bild“ weggeworfen haben , ist seit dem nichts mehr passiert. Zur Sicherheit haben wir dann noch einen Priester gerufen.