Konzert Rheinenergie Stadium Köln Mindestalter?

1 Antwort

Vermutlich ja, wenn du dir ganz sicher sein willst, schaust du das jemand älteres 18+ mit dir mitkommt.

Der Veranstalter (in diesem Falle Eventim) wird die AGB bezüglich diesem Konzert wohl noch bekanntgeben. In den AGB's von Eventim finde ich keine Altersbeschränkung.

maybeJKY
Fragesteller

Okay, danke aufjedenfall!

maybeJKY
Fragesteller
@Timtim1818

Wär cool wenns so wäre. Wenn ich jetzt doch eine Begleitperson brauche denkst du es is möglich diese "Erziehungsberechtigung" für den Abend jemandem Fremden der einwilligt zu geben?

Timtim1818  08.05.2024, 10:32
@maybeJKY

HI

Sollte eigentlich schon Möglich sein, die Frage ist ob du das willst und ob die andere Person das will. Ich würde eher schauen das jemand mitkommt den du kennst. Zusammen an ein Konzert gehen macht sowieso mehr Spass wie alleine.

gulu202  07.05.2024, 20:49

Wichtig!: Eventim ist nie Veranstalter, nur Ticketverkäufer. Der Veranstalter müsste Live Nation sein

Timtim1818  08.05.2024, 10:31
@gulu202

Ja stimmt, da hast du recht. Aber auch der hat noch keine Bedingungen herausgegeben.

gulu202  08.05.2024, 12:20
@Timtim1818

Ich vermute mal es ist wie immer, ab 16 darfst alleine rein und darunter mit Begleitperson

Timtim1818  08.05.2024, 15:22
@gulu202

Kann gut sein, Je nach Bedingung vom Veranstalter ist es teilweise aber auch bereits schon 14 oder 12. Kommt halt auf Band + Musik an.

gulu202  08.05.2024, 17:28
@Timtim1818

Das stimmt. Gerade bei Künstlern, wo das Publikum überwiegend jung ist. Wobei ich das bei Travis nicht glaube, aufgrund der vergangenen Ereignisse. Naja mir egal, bin alt genug, brauch keine Begleitperson 😅