K-Pop Group Position?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Main/Lead vocalist 34%
Main/Lead dancer 31%
Main/Lead rapper 14%
Alles ein bisschen (sub rapper + sub vocalist etc) 10%
Leader 7%
Visual/Face of the group/center 3%

10 Antworten

Main/Lead vocalist

Ich kann zwar auch gut rappen, aber beim Singen fühle ich mich am wohlsten:)

Main/Lead rapper

Ich finde rappen cool einfach und Tanzen auch deshalb mag ich Lisa aus Balckpink am meisten weil sie rappt und gut tanzt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Main/Lead rapper

Nice Frage… hmm… I think von allen ein bisschen aber sonst so maybe:

Variante 1

Lead Rapper

Sub Vocal

Main Dancer

Center

Variante 2

Main Rapper

Sub Vocal

Lead Dancer

Center

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Main/Lead dancer

Ich liebe es zu tanzen :) Kann’s vielleicht nicht so super gut aber das wird noch xD Ansonsten fände ich auch alles ein bisschen oder Leader ganz nice 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Main/Lead dancer

Hätte ich am ehesten gemacht und mag ich am meisten. Singen eher nicht, rappen schon mehr, aber tanzen am meisten.