KTM SX 85 zu klein für mich....?

2 Antworten

Wo willst du denn damit fahren?

Das ganze ist ein Sportgerät ohne Zulassung und wird in Deutschland auf einer der etwa 200 Rennstrecken gefahren.

Fahren im Wald oder auf Strassen ist streng verboten.

Die Jugendklasse bezieht sich auf den REnnsport, 85 Kubik wird dann von etwa 10 bis 16 Jahren gefahren. Mit 16 Jahren startet man beim Motocross bei den erwachsenen.

Bei deiner Körpergrösse und je nach Statur brauchst du eine 125 Kubik oder 250 Kubik.

Daneben brauchst du noch einen Anhänger umd das Teil zur Rennstrecke zu fahren.

Jugendbike bezieht sich auf die Leistung und die Starterklasse.

Die geht schon ganz schön ab für einen Anfänger.

Bei der Sitzhöhe musst du erst einmal sehen, wie deine Füße auf den Boden kommen.