Kuba Einreise - Touristenkarte/Visum WOHER?

2 Antworten

Die Touristenkarte bekommst du eigentlich bei Buchung direkt im Reisebüro du kannst sie aber auch online bestellen unter VES-Visum.

Pinaykitty
Fragesteller

Ich hab den Flug ja im Internet gebucht. Kann ich einfach in ein Reisebüro hier in meiner stadt gehn und sagen, dass die mir das besorgen sollen? Danke für den VES link. Aber ich find es dort ziemlich teuer..... Ich dachte gelesen zu haben dass so ein visum "nur" 25 Euro kostet. Danke trotzdem!

Hab jetzt über ein reisebüro diese Touristenkarte bekommen. hab jetzt mal im Internet geschaut, ob er mir auch die richtige Karte verkauft hat. Es gibt aber 2 verschiedene im Internet. Ist es egal welche ich von beiden habe? Ich hab die erste von den beiden Bildern bekommen. Ich hoffe mal dass der Reisebüro typ mich nicht verarscht hat und ich mit dieser Karte auch nach Kuba einreisen darf. Kennt sich einer aus und kann mir informationen geben?

Karte 1 ( Meine ) - (kuba-einreise) Karte 2 - (kuba-einreise)