Kumpel trifft sich mit Leuten sehr hinterhältig?

5 Antworten

Warum bist Du so kindisch? Und eifersüchtig? Du schreibst selbst... Keine Liebe. Nur weil ihr die Mädels Mal zusammen kennengelernt habt, darf sich Dein Freund nicht mit denen treffen, weil Du keine Zeit hast??? Komm runter. Bleib locker.

Du bist es doch, der eure Freundschaft riskiert.

Dein Freund hatte ja vor dir seinen Blick auf dieses Mädchen gerichtet. Warum sollte er dir nun den Vortritt lassen?

Und überhaupt, am Ende entscheidet das Mädchen ob und mit wem sie näher in Kontakt treten möchte.

Wenn du eine Chance hättest bei ihr, dann wird sich dies nach einem Treffen ohne dich, nichts an diesem Sachverhalt geändert haben.

Sacramento479
Fragesteller

Nein da Problem Problem dass das Mädchen das er liebt (sein crush) nicht alleine wahrscheinlich mit ihm treffen möchte sondern sie ihre Freundin mitbringen möchte. Die Freundin allerdings habe ich im Blick also so ein leichten crush auf sie. Da aber ich mein Freund in Thema Mädchen kaum vertraue, habe ich die Sorge dass er in meiner Abwesenheit eventuell was mit der Freundin tut, und dass weiß er genau, denn es sind bis jetzt schon 3 Vorfälle passiert wo er angeblich ausversehen versucht hatte, Mädels von mir weg zu krallen.

Prinzessle  24.06.2022, 10:06
@Sacramento479

Nun beruhige dich. Er wird ja wohl kaum so dämlich sein, vor den Augen seiner Angebeteten, mit ihrer Freundin zu flirten, nur weil du auf sie stehst.

Da würde er ja seinen eigenen Ast absägen. Er würde sich ja mit diesem Eigentor den Sieg ganz sicher auf immer und ewig verschenken.

Wenn er so dumm ist, würde ich mit ihm auch keine Finanzgeschäfte mehr näher anschauen.

Das widerspricht sich doch vorne und hinten. Ihr seid so eng habt soviel durchgemacht. Und du vertraust ihm 0?

Naja im Grunde ist es die Uralte Geschichte, zwei Jungs sind gute Freunde aber sobald die Pubertät einsetzt und Mädchen ins Spiel kommen wird diese Freundschaft dadurch gestört wenn nicht sogar zerstört.

Tja was soll man da groß sagen? Es ist etwas egoistisch von dir ihnen das treffen verbieten zu wollen. Und wenn du nicht aufpasst stehst du bald ganz alleine da und alle 3 sind weg. Ich meine das nicht böse aber das ist nunmal Realität . Sie werden sich von dir nichts sagen lassen wollen. Schwer dir da einen Rat zu geben. Entweder vertraust du ihnen oder du schießt sie in den Wind. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht

Alles gute

Das sind nur 2 Mädchen und er will ja nichts von deiner sondern von der anderen . Außerdem ist das nur ein Treffen und da kann er machen was er will. Warum soll er Rücksicht nehmen ? Sie wird sich sicher noch mal mit dir treffen, oder kriegst das alleine nicht hin ?

Regelt eure Frauengeschichten unter euch, da kann euch niemand außenstehendes etwas Sinnvolles raten.