Langeweile ohne eine Langen zu haben zwinkernder Smile?

1 Antwort

Hallo Eduard (bestimmt auch nicht dein richtiger Name), welche Drogen konsumiert dein Alter denn?

Wenn dir btw langweilig ist solltest du safe etwas machen, was dir Spaß macht. Wenn das nur wichsen ist dann ist das halt so. Ansonsten mal so Ideen: Sport, Musik machen, in den Wald kacken kann ganz nice sein, in einen Baumarkt gehen, Intimrasur, Gedichte schreiben, lesen (es gab früher mal Bücher, weiß grad net wie ich das jungen Leuten erklären kann), mit Freunden treffen und Nonsens reden, zimmer aufräumen und dabei auf alte Schätze stoßen und natürlich, falksdu volljährig bist, einen Cannabisclub gründen.

LG Erich

Cowhugoboyhugo
Fragesteller

Nein danke meim Alter. Mein Alter konsumiert Wein weil er zum Vino nie no sagt

fusselchen70  21.05.2024, 15:12
@Cowhugoboyhugo

Hi Ludwig, das macht dein Alter richtig, denn Vino ist günstig.

Hast du deine Langeweile besiegen können?

VG Bonifatius

Cowhugoboyhugo
Fragesteller
@fusselchen70

Ja mein guter Herr/Frau Fusselchen warst höchst hilfreich. Das Dschungelbuch ist auch ein wie die Kids es heute sagen banger