Laptop hatte einen Kurzschluss?

2 Antworten

Wenn er vor einem Monat gekauft wurde (Neu und Händler) dann sollte das mit Nachweis des Kauf eig auf Garantie laufen. Außer es ist durch äußere Einflüsse entstanden (Flüssigkeit ect). Wenn Du ihn einschickst, sollen die erst bescheid geben, ob sie das auf Garantie übernehmen, oder was es sonst kosten soll und mit welcher Begründung sie keine Garantie gewährleisten..

Koki96
Fragesteller

Hi, ich habe wie bereits erwähnt den Laptop vor einem Monat, auf der Dell-webseite gekauft, keine umwelteinflüsse etc., wie ist das so mit neuen geräten, am Anfang ist man natürlich doppelt so vorsichtig :)

RareDevil  06.05.2022, 19:12
@Koki96

Dann sollte das auf jeden Fall über Garantie laufen... Frag trotz allem aber einfach noch mal nach...

Wahrscheinlich schon. Die Platine ist das Teil worauf alles im System aufbaut. Wirklich alles. Wenn der Schaden nicht von einer Garantie abgedeckt werden kann wirst du Wahrscheinlich den halben oder sogar den ganzen Preis bezahlen müssen.

(natürlich nur wenn du ihn reparieren lässt oder ein Ersatz Gerät bekommst)