Laptop und gleichzeitig Tablet?

4 Antworten

meine Mutter möchte gerne einen Laptop Kaufen, der als Laptop und als Tablet fungiert.

Da gibt es ja prinzipiell einige Auswahl, angefangen von eher günstigen Chromebooks die man zum Tablet umfalten kann bis hin zu hochwertigen Windows Laptops wie Lenovos Yoga Serie.

es soll ein Laptop sein wo man den Screen abnehmen kann.

Das wiederum schränkt die Auswahl schon deutlich ein, die wohl besten Geräte mit dieser Funktion wären wohl die Microsoft Surface Book serie. Das aktuelle Modell wäre neu zwar weit über eurem Budget, aber ein gut gebrauchtes der wäre durchaus drin:

https://www.ebay.de/itm/355393547505

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich empfehle Ihnen die Surface-Serie für Ihre Mutter, wie zum Beispiel dieses Modell: Surface Series auf Amazon.Die Tastatur ist nicht automatisch enthalten, aber wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie die passende Tastatur. Insgesamt bleibt es jedoch innerhalb des Budgets.

Da kann ich dir die Surface Reihe empfehlen, so wie das hier https://amzn.to/3UQgopi

Die Tastatur ist nicht automatisch mit dabei, aber wenn du runter scrollst, dann bekommst du die passende angezeigt und zusammen ist das immer noch im Budget.