Leben?

2 Antworten

Mich gibt es auch in real, ich helfe auch wenn mich jemand fragt, also, sieh dich in der Nachbarschaft um, deinen Freunden, richtige Freunde tun alles worum man sie bittet.

Helfer675
Fragesteller

Ok werde mal sehen ob es klappt

Helfer675
Fragesteller
@JacktheWolf

Das bin ich ja immer aber dann gehen meine "Freunde" zu jemandem und lästern über mich oder mobben mich

JacktheWolf  05.05.2024, 22:34
@Helfer675

Das können aber dann keine Freunde sein, du solltest dringend deinen Bekanntenkreis wechseln

JacktheWolf  05.05.2024, 22:45
@Helfer675

Geh zur freiwilligen Feuerwehr, Pfadfinder, Schützen- oder Sportverein, spiel Fußball oder was dir sonst so liegt, es gibt auf jedem Kuhdorf Vereine, die diverse Sachen anbieten.

In Internet kann jeder freundlich sein bzw gesprächig. Eigentlich kann im Internet jeder jeden verkörpern. In Echt wird das schwieriger.

Helfer675
Fragesteller

Da hast du recht danke fürs schnelle antworten