Leggings?

2 Antworten

Bisher gab es bei meinen Leggings keine Unterschiede, die waren alle relativ dunkel oder zumindest grau. Trage sie häufig, weil sie bequem sind.

dyktw
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁 wäre es okay wenn ich frage welche Marken du so bevorzugst?

FlowiJess  07.05.2024, 18:50
@dyktw

Ich trage keine besonderen Marken. Wenn ich shoppen bin oder mir online welche im Angebot angezeigt werden, kaufe ich dir. Achte generell nicht auf Marken.

dyktw
Fragesteller
@FlowiJess

Nochmal danke und wäre es okay wenn ich nach deinem Alter frage?

dyktw
Fragesteller
@FlowiJess

Alles klar danke für deine mühe😅

Unterschiedlich

eher oft

wenn ich Sport mache oder einfach mal so

dyktw
Fragesteller

Ah okay und darf ich fragen welche Marken du so trägst?