Lehrer/in?

Tibano  31.05.2023, 10:32

Wieso genau musstest du da jetzt Lehrer/in hinschreiben?

Venkasi
Fragesteller

Es geht ja um ne Lehrerin oder , oder etwa nicht

1 Antwort

Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nicht machen. Jetzt achtest du auch sehr genau darauf nichts falsch zu machen und siehst alles direkt in dem Zusammenhang. Die hat es damals gewusst das du in einer Ausnahmesituation warst. Jetzt nicht mehr. Sie hat es damals richtig gemacht die Situation zu verlassen da es zur Deeskalation ist und auch nichts mehr gebracht hätte.

Schüler reden über Lehrer und umgekehrt. Beide Seiten wissen das. Auch nette Sachen. Ist ja auch alles wichtige dokumentiert

Sie weiss evntl auch nicht 100pro sicher wie sie sich verhalten soll. Es ist ein Lehrer-Schüler-Verhältnis und es geht um die Leistung. Profis/Pädagogen sollten das unterscheiden. Nicht so das ich nicht auch schon Zoff hatte und ich auch rausgeflogen bin. Danach wars aber wieder ok. Spätestens als man mir sagte das es nicht ok war.

Du solltest dich jetzt wie ein Schüler verhalten,.dich melden und optimalerweise gute Noten bekommen. Dann kannst du und sie wohl auch einen Cut machen. Wird dann alles entspannter. Könntest ihr es evntl auch so sagen wie hier beschrieben das es dir immer noch unangenehm ist etc. Dir geht es dann besser und sie weiss dann zumindest warum du dich (noch) nicht meldest

Kenne jetzt euer Alter nicht aber wenn deine Freundin sich teeniemäsfig verhält warst du es ja nicht. Warum solltest du sie anstacheln. Dann hättest du auch mitgemacht. Hast du ja nicht. Von Teens sind die das auch gewohnt. Und viel Schlimmeres. Wir hatten eine die wurde richtig fertiggemacht. Das war auch sonst eine Horrorklasse. Ich hätte den Job geschmissen. Wenn du nett bist dann ist deine Freundin auch nicht gemeint, sondern du :-)