Leichtathletik 800m-Lauf Angst!

2 Antworten

Denk nicht darüber nach, was die anderen sagen, sondern einfach laufen und ignorieren. Ist doch nicht schlimm, dass du unsportlich bist, jeder kann etwas anderes gut :-) Und wenn die anderen lachen, ist doch egal! :D Du steigerst dein Selbstbewusstsein, indem du einfach nicht über die Reaktion anderer nachdenkst :) Und wenn dich deine Unsportlichkeit stört, suche dir eine Sportart, die dir wirklich Spaß macht und zu der du regelmäßig hingehst, dann wirst du auch merken, wie du fitter wirst und dich wohler fühlst :)

Ne das nicht, aber ich könnte dir empfehlen, das Handy mal bei Seite zu legen und dich draußen mal zu bewegen! Dadurch nimmt du automatisch ab und hast dann automatisch keine Problem mehr in Sport.