Lenkrad für ets2 für ca. 100€?

3 Antworten

Dann spiel mal schön weiter mit Deinem "Logitech."

Ich kann das Speedlink empfehlen und zwar das Drift OZ für ca.55Euro.

Könnte aber mittlerweile auch günstiger sein.Ich verwende es für ETS2, LS 15/17 um nur einige zu nennen und das schon seid über einem Jahr.Ich kann die Leute nicht verstehen die ein Logitech anpreisen.Sicherlich hat es einige Gimmicks aber das rechtfertigt nicht diesen Astronomischen Preis.Warscheinlich auch so ein Pubertäres Gehabe.Für ein schmales Budget ist das Speedlink OZ völlig in Ordnung.

Spar lieber noch etwas sodass du 200€ ausgeben kannst und kauf dir das g27 Lenkrad von logitech oder du sparst noch mehr und holst dir das g29 lenkrad auch von logitech da hast du auch Pedale (Kuplung Bremse und Gaspedal) H-Schaltung und Lenkrad dabei bei beiden modellen

Terrorknubbell
Fragesteller

Weißt du ob das Lenkrad mit Windows 10 funktioniert?

timdegu  24.08.2015, 15:46
@Terrorknubbell

ja funktioniert musst halt nur etwas rumspielen auf der seite irgendwie komisch seit neusten mit dem download vom g27 treiber

Terrorknubbell
Fragesteller

Benutzt du denn selber das g27? Weil ich bin relativ unsicher ob sich das Lohnt, da es ja schon so einige Jahre alt ist

timdegu  01.09.2015, 07:47
@Terrorknubbell

ja ich benutze es selbst und bin hoch zufrieden damit. Ich bin ein emotionaler Spieler da musste das Lenkrad schon einige Klapser aushalten ;D. Gute Verarbeitung Gerade beim Lenkrad und bei der H-Schaltung ist der Lederüberzug gut verarbeitet. Auch ist das Material gut Verarbeitet das ganze Ding sieht edel aus. Einzigstes Manko jenachdem ob du dir dazu eine Halterung für das Lenkrad holen willst wenn du keine Halterung dir Kaufst ist es empfehlenswert eine Antirutschmatte sich zu kaufen da die Pedalen auf einer Glatten Oberfläche (Holzboden (Da rede ich gerade mit Erfahrung davon), Laminat, USW) sehr leicht rutschen Alternativ würde auch ein alter Teppich 10€ für eine Antirutschmatte ist auch nicht viel Ich konnte damit mein E-Schlagzeug + Pedale+H-Schaltung abdecken. Die H-Schaltung rutscht auch gerne Weg gerade wenn du in den Rückwärtsgang schaltest bei einem Holztisch. Ich Persönlich habe keine Halterung für das G27 und dank den Antirutschmatten rutscht es bei mir auch nicht weg gerade bei den Pedalen ist es wichtig dass diese nicht nach hinten rutschen. Und ganz ehrlich ich Spiele seit dem ich das Lenkrad hab ETS2 nur mit H-Schaltung.

Logitech G 27 - 400 Euro, ich weiß ist hart!

Aber spare doch auf ein Gebrauchtes, Ebay Produkt! :)