Lest ihr Fanfiktions mit oder ohne Lemon?

3 Antworten

Ganz klar mit. Es wird ja auch immer mit dazu geschrieben und ich weiß worauf ich mich einlasse außerdem sind sie oft gut geschrieben und ich kann mich zurücklehnen. Außerdem hat sich der Autor der Fanfiction ja auch hier Mühe gegeben und es ist nur fair sie auch mitzulesen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese sie natürlich mit. Wahlweise sind sie gut geschrieben, oder ich schmunzle darüber und bin unterhalten.

Natürlich mit sexueller Szenen, ich weiß ja meist im Vorhinein worauf ich mich einlasse. Steht in 99% aller Fanfictions dabei, das solche Szenen enthalten sind.