Lieblings Film- / Seriencharakter!?

21 Antworten

Das sind jetzt ein bisschen viele, aber naja ;)

Pretty Little Liars

  • Spencer Hastings - Schlau & sympatisch.
  • Hanna Marin - Lustig & sympathisch.
  • Toby Cavanaugh - Humorvoll & liebevoll zu Spencer.
  • Caleb Rivers - Beschützerisch & liebevoll Hanna gegenüber.

Charmed

  • Piper Halliwell - Liebevoll & einfach nur toll :D
  • Cole Turner - seine Sprüche sind klasse und selbst als er böse war, war er noch fantastisch.

Life Unexpected

  • Lux Cassidy - Niedlich, lustig, einfach nur zum knuddeln ;)

Buffy & Angel

  • Buffy Summers - eine starke Frau, die eine Berufung hat und auch wenn sie ab und an ein wenig nervig ist, wie ich finde, zeigt sie immer, wie sehr ihr das Wohl der Anderen am Herzen liegt.
  • Angel - Mal gut, mal böse, aber immer noch toll.
  • Spike - Geniale Sprüche, toller Charakter, mag ich.
  • Willow Rosenberg - eine der besten Serienhexen, finde ich.
  • Cordelia Chase - Anfangs ein wenig verwöhnt - na gut, total verwöhnt ;D - aber später Herzensgut und sehr Sympathisch.
  • Lindsey McDonald - der immer wiederkehrende Fiesling, den ich aber dennoch mag c;
  • Lorne - Singender Dämon, der einem auf Anhieb sympathsich ist.

Supernatural

  • Dean Winchester - Hallo, Dean Winchester?! :'DD Einfach nur klasse Kerl ;*
  • Ruby [jedoch nur aus Staffel 3] - Katie Cassidy gefällt mir besser als Ruby, als Genevieve Padalecki. Sie wirkt einfach sympathischer, finde ich.

Navy CIS

  • Tony DiNozzo - Ich liebe ihn einfach. Seine Sprüche sind der Hammer & zudem sieht er dann auch noch gut aus ;p

How I Met Your Mother

  • Lily Aldrin - Ihre Sprüche sind immer gut & sie ist mir einfach nur sympathisch.
  • Ted Mosby - Ich mag seinen Charakter, auch wenn er ziemlich anstrengend werden kann.
  • Barney Stinson - Barney ist einfach nur Legen - wartet es kommt gleich - där! Legendär! ;D

Vampire Diaries

  • Caroline Forbes - Seit Car ein Vampir ist, ist sie sehr sympathisch und allen voran freundlicher geworden.
  • Rebekah Mikaelson - Obwohl man am Anfang findet, dass sie ein Mi'tstück ist, ist sie einfach nur ein einsames Mädchen, was ein wenig Aufmerksamkeit braucht. Und sie versucht sich ja auch zu bessern.
  • Stefan Salvatore - Ich mag ihn nicht nur in der Serie sehr gerne, sondern auch in den Büchern "Stefan's Diaries". Sein nachdenklicher Charakter gefällt mir einfach.

Gossip Girl

  • Blair Waldorf - Buch oder Serie, Blair Waldorf ist einfach nur fabelhaft. Ihre Intringen sind klasse und auch wenn sie es nicht so oft zeigt, wie verletzlich sie ist, sie ist es. B ist mir auch viel sympathischer als Serena!
  • Chuck Bass - Er ist Chuck Bass. Muss man noch mehr dazu sagen? ;)
  • Nate Archibald - Nate ist der "Goodguy" in der Serie, hat aber dennoch viel Dreck am Stecken. So etwas gefällt mir einfach.

One Tree Hill

  • Brooke Davis - Anfangs zickig und verwöhnt, später sucht sie die Wahre Liebe. Brooke ist einfach nur toll!
  • Nathan Scott - Bei Nathan sieht man die Veränderung über die Staffeln genauso wie bei Brooke, finde ich. Und genau so etwas gefällt mir einfach sehr.
  • Haley James Scott - Das kleine, unsichere Mädchen von nebenan, dass sich den Basketballstar der Schule angelt. In ihr schlummert ein Talent & ein großes Herz. Haley ist sympathisch, ein wenig schusselig und toll (:
  • Lucas Scott - Auch wenn er mir manchmal mit seiner zu liebevollen und hilfsbereiten Art auf die Nerven geht, muss man Lucas einfach mögen.

Nikita

  • Alex Udinov - Ich mag ihre Art, auch wenn sie ab und an etwas merkwürdig sein kann.
  • Michael - Michael ist ein wenig verbittert und das merkt man auch. Aber er hat trotzdem etwas an sich, was mich fasziniert.
  • Seymour Birkhoff - Auch wenn viele ihn als "ungefährlich" einstufen, denke ich, dass sein Charakter noch für eine Überraschung gut sein wird.

Hart of Dixie

  • Zoe Hart - Zoe's Humor ist klasse.
  • Wade Kinsella - In Wade könnte ich mich glatt verknallen ;)

Glee

  • Rachel Berry - Rachel ist zwar ein wenig anstrengend, hat aber ein klasse Charakter, wenn man sich länger damit beschäftigt.
  • Finn Hudson - Er hat so seine Eigenarten, ist trottelig und süß. Hierbei muss ich noch sagen, dass mir der Tod von Cory Monteith sehr nahe geht. Vermutlich, weil ich ihn eben sehr gerne mag und das nicht nur in Glee.
  • Quinn Fabray - Ein wenig zickig, aber dennoch liebenswürdig ;)
  • Santana Lopez - Bei ihr ist es eigentlich das Selbe, wie bei Quinn.
  • Will Schuester - Er ist der Lehrer, den man einfach nur lieben muss. Er setzte sich für seine Schüler ein und sorgt dafür, dass sie bei allem was sie machen, Spaß haben. Das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße :D

Mahoka
Fragesteller

Hey, WOW!

1000 Dank für die Antwort! :D Besonders auch für die Begründungen.

Auch wenn ich jetzt weiß, dass Cole........böse wird/ bleibt und stirbt?!....schließlich kommt Phoebe doch mit diesem anderen zusammen und ihre Beziehung war ja die Grundlage von Coles menschlichkeit..... (hab nur die ersten 3 Staffeln gesehen^^) * bitte keine Spoiler * ;)

Ich finde ihn aber auch cool, weil er nicht immer so korrekt ist und um zum Ziel zu gelangen auch mal den Dämon rauslässt xD
Lustigerweise mochte ich früher Piper am liebsten, jetzt aber Prue und Phoebe :D

Das du Dean erwähnst........ich mag ihn echt gern (und er ist heiß^^)....aber....

Sam ist umwerfend! :D

(bin aber auch erst bei der 1. Staffel)

Ich glaube wir haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack! ;)

Danke nochmal für die Antwort! :D

Liebe Grüße! Mah :)

GlitzerGirly95  17.07.2013, 18:49
@Mahoka

Kein Problem ;)

Ouh, tut mir leid für den unabsichtlichen Spoiler! ;s Kommt nicht nochmal vor, versprochen ;)

Ich kann mich bei den Schwestern eigentlich nie wirklich entscheiden. Mal ist es Piper, dann Phoebe oder Paige. Ich war noch nie so wirklich ein großer Prue-Fan ;D

Ja, den scheinen wir zu haben. Aber wäre ja auch langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte ;)

Immer wieder gerne :D

Liebe Grüße, GlitzerGirly95 (:

NerominoAngel  18.10.2013, 22:53

Haha :D bei Buffy und Angel haben wir den selben Geschmack.

Lindsey ♥

Captain Jean Luc Picard (Star Trek - The Next Generation)

Er ist einfach der beste Captain neben Kirk im gesamten Universum.

Mahoka
Fragesteller

Dankeschön!=)

Liebe Grüße, Mah :)

Meine alsoluten Lieblinge sind Krimis. Einfach etwas zum Mitdenken und die Gerechtigkeit, den Täter aus dem Verkehr zu ziehen, damit nicht noch mehr Menschen in Gefahr kommen.

Tatort

Columbo

Miss Marple

Elvis und der Kommissar

Die 2

Der Bulle von Tölz

Eine Leiche zum Dessert

Die Strassen von San Francisco

und zwei Filme, die ich schon Xmal gesehen habe, so Märchen, die einen vom Alltag rausziehen und träumen lassen.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Pretty Woman

Mahoka
Fragesteller

Danke, aber ich hab eigentlich Charaktere, also Figuren gemein! xD

Liebe Grüße, Mah :)

nowornever15  17.07.2013, 14:56
@Mahoka
  • "Columbo": einer der sich blöd stellt, aber in Wahrheit intelligent ist, ähnlich auch die "Miss Marple", sie spricht immer dagegen.

  • Bei Tatort ist es etwas schwieriger, denn da spielen verschiedene die Kommissare.

  • Bei "Elvis und der Kommissar" und" Der Bulle von Tölz": so typische Single-Muttersöhnchen: anhänglich und der Bulle unselbstständig. "Die 2" sind zwei witzige Figuren, die aus ihrem anspruchsvollen Beruf ein lustiges Leben machen und alles locker sehen. "Die Strassen von San Francisco" Darsteller sind mehr so typisch amerikanisch: Aktiontypen, Spannung, mit dem Auto herumheitzen.

Bei Aschenbrödel: ein schlaues Mädchen und Pretty Woman: eine Frau mit Gefühlen trotz ihres Berufes

Joe goldberg aus YOU - du wirst mich lieben.

Er hat dieses geheimnisvolle an sich und ist ein kleiner Psycho - ich liebe solche Charaktere in Filmen/Serien.

Monk :)

Diese Krimiserie beinhaltet neben den normalen spannenden Momenten sehr viel Situationskomik. Der Hauptdarsteller und Detektiv Monk besitzt eine sehr erhöhte Hygienebereitschaft. Seine ihm zugewiesene Krankenschwester, die ihn überall begleitet, muss ihm immer wiederTücher reichen :) Darüberhinaus liebt Monk vor allem Symmetrien, leidet unter Phobien und ist deshalb auch in psychologischer Behandlung. Er besitzt aber die große Gabe Details, die sonst keiner sieht, zu bemerken.

Hier ein kleiner Ausschnitt...